Bus Klasse D Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-121

Wie müssen Sie sich verhalten?

1.1.02-121 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Anhalten, um den Personen das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen

  • Weiterfahren, weil ausreichend Zeit ist, bis die Personen meine Fahrbahnseite erreicht haben

  • Weiterfahren, weil sich Personen nur am linken Fahrbahnrand befinden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz mit einer zulässigen Gesamtmasse mit mehr als 3500 kg (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • beinhaltet D1
  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Sinan Yasar: Gut gelungen.

A + B ohne fehler bestanden. Danke...
thorsten thrunke: Top prog

Das Programm ist echt ne 1 und jeden Cent wert.das einzige was ich zu mekeln hab ist ,das beim eimaligen abfragen der falsch beantworteten fragen alle gelöscht sind.ich würde gerne die falschen 2 oder 3 mal üben.vielleicht bin ich auch nur zu doof.....ansonsten perfekt.man übt viel mehr als sonst,praktisch jede freie Minute,weils echt Spaß macht...........