Bus Klasse D Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-115

Womit müssen Sie bei diesen Verkehrszeichen rechnen?

1.4.40-115 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Mit einer Ausweichstelle in 50 m Entfernung

  • Mit einer verengten Fahrbahn in etwa 50 m Entfernung

  • Mit einer verengten Fahrbahn von 50 m Länge

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz mit einer zulässigen Gesamtmasse mit mehr als 3500 kg (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • beinhaltet D1
  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
TuR0k: Super!

Gestern mit 0 Fehlerpunkten bestanden, einfach empfehlenswert ;)
Christoph Rösner: Unglaublich

Als ich gelesen habe : mit 0 Fehlern bestanden etc.', war ich ja ziemlich skeptisch aber ich hab's auch geschafft undzwar mit 0 fp.. Unfassbar.. Das App. Ist jeden Cent wert!! Genial 3 Tage intensives lernen und man hat es hinter sich