Bus Klasse D Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-009

Worauf weist diese Kombination von Verkehrszeichen hin?

1.4.40-009 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf eine Gefahrstelle im Zusam­ menhang mit Gespannfuhrwerken

  • Auf den Vorrang von Gespannfuhr­werken vor Kraftfahrzeugen

  • Auf ein Durchfahrtsverbot für Gespannfuhrwerke

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz mit einer zulässigen Gesamtmasse mit mehr als 3500 kg (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • beinhaltet D1
  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Axel.B: Perfekt

Ich hatte heute meine theoretische Prüfung gehabt. Und ich muss sagen, dass hätte ich selber nicht gedacht -? 0 Fehlerpunkte.
Alex : SuperDuper

Ich finde echt Klasse, man kann ÜBERALL lernen und wenn man ein bisschen Disziplin hat, dann sind die Fragen schnell durch und den iPod oder das iPhone hat man ja eh überall dabei!