Bus Klasse D Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-133

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin? Auf das Ende

1.4.42-133 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - eines verkehrsberuhigten Bereichs

  • - eines Fußgängerbereichs

  • - eines Spielplatzes

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz mit einer zulässigen Gesamtmasse mit mehr als 3500 kg (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • beinhaltet D1
  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Max-Heinrich Laves: Uneingeschränkt empfehlenswert!

Habe soeben meine Theoretische Prüfung mit Null Fehlerpunkten bestanden. Diese App hat wirklich alles, um sich optimal auf die Fahrprüfung vorzubereiten oder sein altes Wissen mal gründlich aufzufrischen. Besonders nützlich ist das Wiederholen aller falsch beantworteten Fragen.
Robin Will: Beste Möglichkeit

Die iFahrschulen App ist die beste Lernmöglichkeit die es gibt. Der Preis fordert zwar eine große Überwindung doch du wirst es nicht bereuen diese App gekauft zu haben. Die App wird immer weiter entwickelt und ist immer auf dem aktuellen Stand. Wenn du mal eine Frage falsch beantwortet hast zeigt dir die App nicht nur wie jede andere App welche Antworten richtig gewesen wären und welche falsch sondern erklärt dir auch warum. Der Lernvorgang ist wie mit Karteikarten. Falsche Fragen können extra wiederholt werden. Eine Formelsammlung bringt vor der Prüfung nochmal schnelle Gewissheit. und vieles mehr!