Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-143

Auf meiner Fahrtroute befindet sich ein Tunnel. Was sollte ich wissen?

Antworten:
  • Ich sollte wissen, wie ich mein Fahrzeug abstelle und verlasse, wenn ich nicht mehr weiterfahren kann

  • Ich sollte wissen, wie Fluchtwege in Tunneln ausgewiesen sind

  • Ich kann darauf vertrauen, dass im Notfall immer rechtzeitig Hilfskräfte zur Stelle sind

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Fiifigfdfiggfdf: :)

Sehr gutes Programm, auf jeden Fall zu empfehlen
RhCP...: Super App!

- 100% der aktuelle Fragenkatalog - Bei Änderungen im Fragenkatalog, gibts sofort ein Update - Einfach aufgebaut - Perfekt zum Lernen unterwegs - Formelsammlung integriert - Noch kein einziges mal abgestürzt Fazit: Habe nur mit dieser App gelernt, und 0 Fehlerpunkte geschafft ;) PS.: 13€ mögen viel sein, aber die Bögen oder der Theo von der Fahrschule ist normalerweise noch teurer, geschweige denn vom Durchfallen. INFORMIEREN; KAUFEN; LERNEN; BESTEHEN! wenn doch nur alles so einfach wäre...