Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-127

Darf hier schneller als 60 km/h gefahren werden?

1.4.41-127 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ja, wenn die Fahrbahn nass ist

  • Ja, wenn die Fahrbahn trocken ist

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Dennis Schulz: Sehr gelungenes APP!

Sensationell! Komme gerade ausm prüfungsraum und habe mit 0 fehlern bestanden. Besser als die pc software oder fragebögen. Hier hat man alles direkt im blick und man kann lernen wann und wo man will. Einfach nur klasse!
LS Gamer: Tolle App

Diese app hat mich sehr gut durch die theoretische Führerscheinprüfung gebracht. Habe die Prüfung für die Klassen B und T im ersten Anlauf mit 0 Fehlern bestanden. Beim Preis war ich schon etwas skeptisch, aber bereut habe ich den Kauf nicht. KAUFEMPFEHLUNG