Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-012

In welchem Drehzahlbereich hat der Motor den geringeren Kraftstoffverbrauch?

Antworten:
  • Im niedertourigen Drehzahlbereich

  • Im hochtourigen Drehzahlbereich

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Kinsteerer Bub: Absolut Perfekt

Der Fragenkatalog ist eins zu eins mit dem der Fahrschule. Konnte damit problemlos meine Prüfung Klasse A unbeschr. mit 0 Fehlerpunkten bestehen. Danke?
Steffi227: Suuuupeer genial... kaufen!

Ich hatte so eine Angst vor der Theorieprüfung. Hab dann fleißig mit dem App gelernt und meine Prüfung ganz locker mit Null Fehlern bestanden :-) Kann es nur empfehlen! Der Preis ist angebracht, Bögen und CD von der Fahrschule sind um einiges teurer!!