Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers
2.22.2.23-208

Nach dem Parken wollen Sie weiterfahren. Worauf müssen Sie achten?

Antworten:
  • Dass keine Kinder dicht vor, auf oder unter dem Fahrzeug spielen

  • Dass keine Fußgänger durch ausschwenkende Teile des Fahrzeuges gefährdet werden

  • Sie brauchen nur in die Rückspiegel zu schauen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Jokdoko92: Super App. !!!

Habe, mit Hilfe von ifahrschule, vor zwei Jahren meine Theorie Prüfung, beim ersten mal, mit 0 Fehlerpunkten bestanden und habe heute noch Spaß daran mich zu prüfen, ob ich noch alles weiß. Eine sehr gute Investition, wärmstens zu empfehlen. ??
Chris-Gero: Tolles App.

Für meine Freundin geladen, sie hatte heute Prüfung und hat bestanden! Einfach Klasse! Preis völlig ok- wenn man denkt was die bögen kosten! Einfach Klasse!