Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
2.12.1.02-003

Warum müssen Sie bremsen?

2.1.02-003 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Weil eine Person auf die Straße läuft

  • Weil Fahrgäste aus der Straßenbahn steigen

  • Weil der Lkw auf meinen Fahrstreifen wechselt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Klaus Machnik: Perfekt!

Um flexibel beim lernen zu sein ist die App perfekt... Zwischen den Vorlesungen immer schnell ein paar fragen gemacht ;D Sehr zu empfehlen!
fhddtgg: Begeistert

hab innerhalb 4 wochen den führerschein gemacht der klasse B und ich habe nur mit dieser app gelernt und ab der zweiten woche die prüfungen dieser app durchgehend mir 0 fehler bestanden und die richtige prüfung narürlich auch mit 0 fehlern wirklich jeden cent wert diese app ;-)