Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-118

Warum müssen Sie hier langsam und bremsbereit fahren?

1.1.02-118 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Weil die Verkehrssituation unübersichtlich ist

  • Weil ein Kind auf die Straße geht

  • Weil der schwarze Pkw anfährt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Dennis R: Absolut empfehlenswert ...

Habe gerade nach 3 1/2 Wochen im ersten Anlauf die Theorie für C + CE mit 0 fehlerpunkten bestanden. Das verdanke ich zu 90% dieser App. Den ich Habe sonst nur Theorie unterrichte gehabt und ein mal die "offizielle" cd zum lernen genutzt. Vielen Dank iFahrschule ... Ein kleines Manko ist das man C & CE nicht zusammen einstellen kann. Man muss es getrennt lernen. Ansonsten super dafür 5 Sterne
Chris-Gero: Tolles App.

Für meine Freundin geladen, sie hatte heute Prüfung und hat bestanden! Einfach Klasse! Preis völlig ok- wenn man denkt was die bögen kosten! Einfach Klasse!