Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-104

Was müssen Sie an solchen Haltestellen beachten?

1.1.02-104 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Fußgänger verlassen manchmal unachtsam die Verkehrsinsel

  • Fußgänger rennen oft über die Fahrbahn, um die Straßenbahn noch zu erreichen

  • Solange Türen der Straßenbahn geöffnet sind, ist Vorbeifahren verboten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Gautzi: Wunderbar

Habe meine Prüfung mit 0 Fehlerpunkten direkt beim 1. Mal bestanden. Waren die selben Fragen wie hier in der App und sehr praktisch, dass das Update mit den neuen Bildern sehr früh kam. Habe nur mit dieser App gelernt und kann es nur ausdrücklich empfehlen.
eD.soN: EINFACH PERFEKT

Ausschließlich mit dieser App gelernt und 0 Fehlerpunkte auf anhieb! Fragen sind eins zu eins Identisch mit denen aus der Prüfung. Falsch beantwortete Fragen werden automatisch wiederholt bis sie zwei mal in Folge richtig beantwortet wurden. Update rechtzeitig und mit vollem Umfang neu eingeführter Fragen. Lohnt sich in jedem Fall da besser, günstiger und überall einsetzbar ( bus, langweilige Vorträge usw ) als das käuflich erwerbliche Prüfungsmaterial. EINFACH PERFEKT!