Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-120

Was müssen Sie beachten, bevor Sie in einen Tunnel einfahren?

Antworten:
  • Nebelscheinwerfer einschalten

  • Auch am Tage in gut beleuchteten Tunneln mit Abblendlicht fahren

  • Sonnenbrille abnehmen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
creme de la creme: einfach Klasse

ich bin total begeistert von der app. nur eins fehlt, das man verschiedene Profile anlegen kann damit man verschiedene Klassen lernen kann. da meine Freundin im Moment den Autoführerschein macht und ich Motorrad verschwind ständig die Statistik und man weis nicht wo die letzten Fehler waren. aber ansonsten einwandfrei
A.a.Sbr: Nur zu empfehlen!

Klasse App! Hab die Theorie mit 0 Fehlern bestanden und eigentl. nur mit diesem Programm gelernt. Ich würd sie jedem empfehlen. Das Geld ist es wert!