Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Geschwindigkeit
1.21.2.03-103

Was müssen Sie bei der Wahl Ihrer Geschwindigkeit berücksichtigen?

Antworten:
  • Sicht- und Wetterverhältnisse

  • Persönliche Fähigkeiten

  • Fahrbahnzustand und Verkehrsverhältnisse

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Aeroxtobi: Danke du hast mir geholfen

Dank dieser app konnte ich sogar in der Schule üben , so hab ich die Prüfung nun mit 0 fp bestanden :) Geld absolut Wert :)
sky&sky: EINFACH GENIAL: es lohnt sich!!!!!!!!!!!!

ich hab bis zu meiner prüfung gewartet bis ich mein statement zu diesem Programm abgebe.