Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-003

Was müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen tun?

1.4.41-003 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • An der Haltlinie halten; wenn nötig an der Sichtlinie erneut anhalten und Vorfahrt gewähren

  • Wenn keine Haltlinie vorhanden ist, an der Sichtlinie anhalten

  • Nur anhalten, wenn Querverkehr kommt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Doo iPhone4 & iPad: 0 Fehler ... Bestanden

Habe soeben mit 0 Fehlern bestanden, fragen sind die selben wie in der Prüfung, Kauf hat sich gelohnt. 5?????
WUDMerlin: Super zum lernen

Besser ging es nicht. Habe es zuerst mit der "normalen" online Plattform versucht, die von der Fahrschule vorgeschlagen wurde, nur mit diesem App konnte ich wirklich jeder Zeit und überall lernen. Mal 5 Minuten mal länger! Sehr zu empfehlen! ????????????????