Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Vorschriften über den Betrieb der Fahrzeuge
Abmessungen, Gewichte und Geschwindigkeitsbegrenzer
2.62.6.06-207

Was müssen Sie mit Ihrem Bus beim Durchfahren von engen Durchfahrten beachten?

Antworten:
  • Mögliche Aufbauschwankungen bei unebener Fahrbahn

  • Dass die Außenspiegel bereits in der angegebenen Fahrzeugbreite berücksichtigt sind

  • Dass die Außenspiegel über die in den Fahrzeugpapieren angegebene Fahrzeugbreite herausragen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
LTIPHONE: Top

Dank diesem programm hat mein tolle frau ihren test bestanden also nur zu empfehlen echt gute investition dank an die macher
Margit Rosenthal: 0 Fehler

Besser als der USB-Stick Solang mit geübt bis ich 5 mal hintereinander durch die Simulation gekommen bin. 0 Fehler beim 1. Mal :-) 5/5 könnte nicht besser sein. Im bus, u-Bahn oder daheim. Schnell 30 fragen beantwortet und man wir immer sicherer. Lieber 12,99 als eine wiederholungsprüfung :)