Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-123

Was sagt Ihnen dieses Verkehrszeichen?

1.4.41-123 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Die empfohlene Mindestgeschwindigkeit beträgt 60 km/h

  • Es darf nicht schneller als 60 km/h gefahren werden

  • Die Geschwindigkeit von 60 km/h ist in jedem Fall unbedenklich

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
StylezzzzP: Hammmmmmmmmmer

Leute dieses App ist echt Super, wenn ihr Menschen seit die nicht so viel Zeit haben um am pc zu sitzen und zu lernen,denn damit kann man optimal unterwegs lernen hab 2 Tage gelernt und meine Motorrad Theorie mit 3 pkt Bestanden.kaufennnnnnnnn los
Christian Warken: HAMMER.... ????????

Super App bin eher ein "Lernmuffel" und nicht dazu geneigt zu lernen. Diese App ist ein Musterbeispiel fuer "Learning-by-doing". Hab mich einen Tag hingesetzt und gelernt und kurz vor der Pruefung nochmal Tests gemacht von denen die Fragen wirklich 1:1 in der Pruefung kamen. Hab mir die Antworten gar nicht mehr durchgelesen da ich sie dank iFahrschule schon alle kannte, hab dann mit 2 Fluechtigkeitsfehlern ( 5 Fehlerpunkte ) bestanden. DANK iFahrschule !! ?