Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Eignung und Befähigung von Kraftfahrern
Eignung und Befähigung von Kraftfahrern
1.81.8.01-001

Was wird in das Verkehrszentralregister eingetragen?

Antworten:
  • Straftaten im Zusammenhang mit der Teilnahme am Straßenverkehr

  • Verkehrsordnungswidrigkeiten mit Verwarnungsgeld

  • Verkehrsordnungswidrigkeiten mit Bußgeld

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Mysteryo1992: Super

2 mal alles gemacht und mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Echt super diese app =)
HJK / MIK: Genial

Heute hatte ich meine Prüfung der Klasse A und bestand mit 0 Fehlern. Zum Lernen benutzte ich sonst kein anderes Hilfsmittel. Ich kann es uneingeschränkt Jedem empfehlen.