Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Olafschen: Toll

Habe heute mit 3 Fehlerpunkten bestanden.Super App.
Uwe Vogt: SENSATIONELL! Ich habe die Prüfung auf Anhieb bestanden...

Vielen Dank für das Programm, ich habe die Prüfung auf Anhieb bestanden! In meiner Fahrschule konnte man Prüfungsbögen (Papier) für 20 EUR, einen Handhald PC für 40 EUR (Leihgebühr) oder einen Onlinezugang zu einer Lernplattform im Internet für 40 EUR kaufen. Ich habe mich für iFahrschule entschieden, und bin voll zufrieden. Eine sehr schöne übersichtliche Oberfläche, aktueller Fragenkatalog und die Übersicht zum Status der beantworteten Fragen machen das Programm für jeden Fahrschüler mit iPhone oder iTouch zur absoluten KAUFEMPFEHLUNG!