Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Straßenbenutzung
1.21.2.02-103

Welche Kraftfahrzeuge müssen auf Landstraßen möglichst den befestigten Seitenstreifen benutzen?

Antworten:
  • Mofas

  • Langsam fahrende landwirtschaftliche Zug- und Arbeitsmaschinen

  • Kleinkrafträder

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Alexandra Zipfel: Perfekt!

LEUTE seit bitte nicht irritiert:
sepulnator: Ganz klare Kaufempfehlung ...

... wenn man bedenkt, dass die Lernbögen mittlerweile 79,00 € kosten und das lernen mit der doofen Pappscheibe wirklich lästig ist! Was soll ich groß sagen? Ich habe 12,00€ sowie ein paar U-Bahn-Fahrten investiert, um die Prüfung mit 0 Punkten zu bestehen! Danke iFahrschule