Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Mängelerkennung, Lokalisierung von Störungen
2.72.7.02-205

Welche Mängel können als Ursache für eine zu geringe Förderleistung des Luftpressers in Frage kommen?

Antworten:
  • Schadhafter Luftpresser

  • Wasser in den Vorratsbehältern

  • Rutschen des Keilriemens oder Verschmutzung des Luftfilters

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Döhzdjsshr: Bestanden!

Diese app ist nur zu empfehlen, habe heute meine Theorieprüfung gehabt und mit 0 Fehlern bestanden! Ist sehr schön gestaltet, man kann sich super auf bestimmte Themen konzentrieren oder einzelne fragen markieren und später nocheinmal behandeln! Alles in allem: super app, heute bei der Theorieprüfung hab ich kurz gedacht "auf dem iPhone ist die ganze Sache fast übersichtlicher" :D Klare Kaufempfehlung, auch der Preis ist vollkommen in Ordnung! Lg
Maurus Neubauer: bestanden!

Ich hab ausschließlich mit der App gelernt. Mit 13€ zwar sehr teuer, aber billiger als das Buch + Bögen +++ und hab ohne Probleme bestanden. Danke dafür!