Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-137

Welches Verhalten ist auf Straßen mit solchen Schutzstreifen für Radfahrer richtig? Ich darf

1.4.42-137 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - den Schutzstreifen bei Bedarf befahren, wenn eine Gefährdung von Radfahrern ausgeschlossen ist

  • - den Schutzstreifen in keinem Fall befahren

  • - den Schutzstreifen zum Parken mitbenutzen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
RedNoses: Prima Lernunterstützung

Habe auch gerade genullt. Die App. unterstützt wirklich sehr beim Lernen. Speziell die Möglichkeit der gezielten Abfrage bestimmter Themenbereiche oder der bisher falsch beantworteten Fragen. Alles in allem eine tolle Hilfe, aber lernen muß man trotzdem selbst! :-)))
Vahdettin Er: Einfach genial

Ich hab schon beim ersten versuch bestanden.