Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Flothebest: Absolut spitze

Lohnt sich wirklich. 0 Fehler bestanden. Leichte Bedienung und man muss nicht mal selbst korigieren
haufeco: Super!!!

Ich habe monatelang keinen Einstieg in die Theorie bekommen und bin nur zufällig am 1.Mai über die verbilligte Version gestolpert. Habe dann einige Stunden damit gelernt (eigentlich war es eher wie ein Wissensspiel) und heute ohne Probleme bestanden. Vielen Dank für diese tolle App. Hat mir unglaublich viel Zeit gespart.