Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Vorschriften über den Betrieb der Fahrzeuge
EG-Kontrollgerät
2.62.6.05-222

Wie sind Ladezeiten bei einem digitalen Kontrollgerät vor Abfahrt nachzuweisen?

2.6.05-222 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Durch umgehende Mitteilung an den Arbeitgeber

  • Durch Vermerk auf einem separaten Blatt

  • Durch Eingabe in das Kontrollgerät

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
RedNoses: Prima Lernunterstützung

Habe auch gerade genullt. Die App. unterstützt wirklich sehr beim Lernen. Speziell die Möglichkeit der gezielten Abfrage bestimmter Themenbereiche oder der bisher falsch beantworteten Fragen. Alles in allem eine tolle Hilfe, aber lernen muß man trotzdem selbst! :-)))
Gusic: Mottorad und Auto

Die App. Ist dass allerbeste was mir passiert ist ohne Sie hätte ich die Prüfung niemals bestanden.. Habe die Prüfung mit 0 Fehlerpunkte bestanden...SUPER und DANKE