Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-120

Wie sollten Sie sich verhalten?

1.1.02-120 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Frühzeitig abbremsen, um den Fußgängern deutlich zu machen, dass ich ihnen das Überqueren ermögliche

  • Weiterfahren, auch wenn die Fußgänger kurz stehen bleiben

  • Mit einem Bogen um die Fußgänger weiterfahren, um den nachfolgenden Verkehr nicht zu behindern

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Kritiker von Natur aus: Klasse App!

Trotz des zuerst abschreckend hohen Preises habe auch ich am Anfang gezweifelt, nach meiner bestandenen Führerscheinprüfung sind diese Zweifel in Freude und Dankbarkeit umgeschlagen. Letztendlich kann ich die App jedem empfehlen, der zur Zeit einen Führerschein macht, da man sich mit ihrer Hilfe perfekt auf die theoretische Prüfung vorbereiten kann. Ich habe zwar trotzdem ein Buch gekauft, habe jedoch fast nie hineingeschaut. Der Preis dieser App geht in jedem Fall in Ordnung. Er ist bei der Leistung der App sogar angemessen. Daher eine volle Kaufempfehlung von mir!
David Wolf: Beste Lernmethode für Theorieprüfungen!

Hab heute Klasse B mit 0 Fehler bestanden, gelernt wurde ausschließlich mit dieser App. Die Prüfung war sehr einfach, da ich durch die guten Lernmethoden in der App alle Fragen sofort beantworten konnte mit 100%iger Sicherheit. An alle, die Theorie anfangen: Kauft keine Bögen, kauft euch lieber eine gute App wie diese. Ich hab von einigen gehört, die durch "Bogenlernen" durchgefallen sind :P Die sachliche Richtigkeit ist in diesem Fall sehr wichtig, die App enthält auf das bezogen definitiv keine Fehler, man kann sich auf sie absolut verlassen! Etwas Zeit muss man natürlich zum Lernen investieren, sonst fällt man mit jeder Lernmethode durch ;) Ich kann die App voll und ganz empfehlen :)