Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-107

Wodurch erreichen Sie einen günstigen Kraftstoffverbrauch und geringen Schadstoffausstoß?

Antworten:
  • Durch einen technisch einwandfreien und richtig eingestellten Motor

  • Durch eine ausgeglichene Fahrweise in niedrigen Drehzahlbereichen

  • Durch volles Ausfahren aller Gänge

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Johnny19190: 1000x Besser als die Bögen!!!

Eimn 1A App für angehende autofahrer, die kurz vor der theoretischen prüfung stehen! Mir hat dieses app total geholfen, ich habe heute mit 0 Fehlerpunkten bestanden!!! Supaaaa ? ? ?
Alfinho: Klasse app

Super app! Habe ausschließlich mit dieser app gelernt und mit 0 fehlerpunkten bestanden! Die 13€ scheinen anfangs ein wenig teuer zu sein jedoch lohnt sich diese Investition!