Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-102

Wodurch kann beim Fahren eine vermeidbare Lärmbelästigung entstehen?

Antworten:
  • Durch Fahren mit niedriger Drehzahl

  • Durch schadhafte Schalldämpfer

  • Durch unnötig starkes Beschleunigen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
sindeli mindeli mudo: Beste app

Kann ich jedem der grad den führerschein macht nur empfehlen (: hab heute prüfung gehabt und ohne probleme bestanden.
Keule1234: Super!!!

Also ich kann allen diese App wirklich nur empfehlen, noch leichter kann man sich nicht für die theoretische Prüfung vorbereiten. Toll auch der Lernmodus in dem man all seine falschen Fragen bis zum Erbrechen noch lernen kann. Habe mit Hilfe dieser App mit 0 Fehler bestanden:)