Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-001

Womit müssen Sie in Wohnvierteln mit geringem Verkehr rechnen?

Antworten:
  • Dass spielende Kinder auf die Fahrbahn laufen

  • Dass Fußgänger und Radfahrer häufig unaufmerksam sind

  • Dass Erwachsene sich immer verkehrsgerecht verhalten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Fs Traffic: Beste

Bin Fahrlehrer , mehr braucht man nicht. Danke?????
Schiran Nosrati: Für Fahrschüler: KAUFT ES, LERNEFFEKT GARANTIERT!

Ich habe ja schon wirklich sehr viele Apps hier im AppStore gekauft und runtergeladen und definitiv sind von 100 meistens nur 1-2 gute drin. Dieses hier ist definitiv eines der beiden! Der Fragenkatalog ist ziehmlich aktuell und die Auswahl der Katigorien (A, B, UFO, usw.) lässt auch keine Wünsche offen! Ich kann es wirklich allen empfehlen, die gerade bich Fahrschüler sind oder generell ihr Wissen wieder aufstocken wollen!!