Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Öffentliche Verkehrsmittel und Schulbusse
1.21.2.20-105

Worauf müssen Sie sich einstellen?

1.2.20-105 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Entgegenkommende Fahrzeuge weichen auf meine Fahrbahnseite aus

  • Der Bus schwenkt beim Anfahren auf meine Fahrbahnseite

  • Fahrgäste laufen vor dem Bus auf die Fahrbahn

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
mmoore54: beste App

endlich bringt mal jemand die neuen Prüfungsfragen raus! Und das gleich wahlweise beide Prüfungskataloge, vor und nach 1.7.2011, in der App angeboten werden ist einfach genial. Die App ist jeden cent wert. Ich glaube iFahrschule ist die einzige App, die bisher die Änderungen zum 1.7.11 anbieten.
Danisl Maier: Alles (!) TOP!

Die App ist die sinnvollste App aller Zeiten. Ich habe nur mit dieser App gelernt und die Theorie Prüfung gleich mit Null Fehler bestanden. Der Preis ist nicht teuer, man spart sich die Bögen (60€) und/oder die Ausleihgebühr von dem Theo (kostet ca. 15€ in der Woche und die Bedienung & Akkulaufzeit ist schrecklich!) Der Service ist auch top! Ich hab an die Email von iFahrschule eine Frage gestellt und drei Minuten später war die Antwort da! Danke!! Theo