Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-109

Worauf stellen Sie sich ein? Dass der

1.1.07-109 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - Bremsweg länger wird

  • - Busfahrer Sie vorbeifahren lässt

  • - Bus sofort anfährt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Chromtech: Sehr...

...GUT Grafik ist Klasse, beinhaltet alle fragen und einige wichtige Dinge die man auch wissen muss. Prüfungssimulation ist ein absolutes+ Das einzige was schade ist, ich mache meinen führersxhen nur 1 mal und dann ist es vorbei. 13€ sind etwas happig aber für meinen geschmack vollkommen berechtigt - besser als 60€ für einen Fragebogen + Buch zu zahlen den ich nur 3 mal lösen kann .
sv1974: Spitze...

...seit einem Jahr überrede ich meine Freundin zum Erwerb eines Führerscheines. Ihre größte Angst galt der Theorie (heimlich hatten wir schon die Praxis getestet). Der anfänglich sehr hoch erschienende Preis ist jeden Cent wert. Selbstkritisch sollte jeder sich mal testen und sehen wieviel er noch weiß. Jedenfalls ist es sehr gut gemacht, der Support hilft superschnell und meine Freundin übt fleißig, jeden Tag...