Bus Klasse D1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-134

Worauf weisen diese Verkehrszeichen hin? Auf ein Haltverbot,

1.4.41-134 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - das nur auf dem Seitenstreifen gilt

  • - das nur für Lkw gilt

  • - das auf der Fahrbahn und auch auf dem Seitenstreifen gilt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - zur Personenbeförderung mit mehr als 8 und nicht mehr als 16 Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Bei Ersterteilung betriebs- oder arbeitsmedizinisches Gutachten oder medizinisch-psychologisches Gutachten. Nach jeweils 5 Jahren ärztliche Untersuchung, sowie ein augenärztliches Gutachten. Ab dem 50. Geburtstag sowie bei jeder folgenden Verlängerung wird wie bei der Ersterteilung verfahren.

  • nur mit Klasse B
  • ab 21 Jahre
blogrezensionen
Johannes Czerny: Bestes was es gibt...

Nachdem die lite-Programme im AppStore zum Teil zum wegwerfen sind, wollt ich mal ein kostenpflichtiges Programm runterladen um mich auf meine theorieprüfung vorzubereiten.
Rukoolla: Wer da noch mit Papier lernt ist selber schuld!

Hut ab! Ein durchweg durchdachtes Lernprogramm mit allen dt. Führerscheinklassen. Die Mischung aus bereits bekannten, neuen, und falsch beantworteten Fragen ergibt einen vollkommenenden Lerneffekt. Da können die Papierbögen einfach nicht mithalten.