LKW Klasse C Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Kraftomnibusse im Inland über 3,5 t zulässiger Gesamtmasse ohne Fahrgäste - gegebenenfalls mit Anhänger -, nur zur Überprüfung des technischen Zustandes des Fahrzeugs oder der Überführung an einen anderen Ort.

Der Einsatz in der gewerblichen Güterbeförderung unter 21 Jahren ist nur bis 7,5 t zGM. einschl. eines Anhängers zulässig (EWG 3820/85 Art. 5).

Befristung der Besitzdauer auf 5 Jahre, anschl. erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet C1
  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
kmalzow: Einfach super und super einfach

Meine bestandene theorie prüfung hab ich nur den emtwicklern dieses apps zu verdanken! Wenn ich mir so die bögen ( in din A 4 format) für ca. 40 euro angucke uns das kleine tolle app was sogar in meine hosentasche passt für nur 13 euro, hab ich mich natürlich für das kleinere entschieden. Und habe es keine sekunde lang bereut. Ich würde sogar 10 sterne vergeben!!! Super app und noch mals danke an all die, die dazu beigetragen haben dass dieses app (mit zahlreichen updates) im appstore erschien!
Markus Alter: Kaufempfehlung

Ich habe mir diese App für meinen C/CE-Führerschein gekauft und muss sagen, ich bin super zufrieden. Ich habe nur mit dem Programm gelernt und habe nicht einen Fragebogen auf Papier ausgefüllt und habe alle Prüfungsteile mit 0 Fehlern abgeschlossen. Das Lernen mit diesem Programm ist effektiv und schnell. Egal wo man ist, man kann mal schnell ein paar Fragen üben! Wirklich super. Funktionsumfang ist sehr gut - lässt keine Wünsche offen!