LKW Klasse C Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-131

Womit müssen Sie rechnen?

1.1.02-131 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Dass Fußgänger plötzlich auf die Fahrbahn treten

  • Dass Fahrzeugtüren geöffnet werden

  • Dass Fahrzeuge anfahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Kraftomnibusse im Inland über 3,5 t zulässiger Gesamtmasse ohne Fahrgäste - gegebenenfalls mit Anhänger -, nur zur Überprüfung des technischen Zustandes des Fahrzeugs oder der Überführung an einen anderen Ort.

Der Einsatz in der gewerblichen Güterbeförderung unter 21 Jahren ist nur bis 7,5 t zGM. einschl. eines Anhängers zulässig (EWG 3820/85 Art. 5).

Befristung der Besitzdauer auf 5 Jahre, anschl. erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • beinhaltet C1
  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Pascal Diekmann: Top app

Klasse! Heute mit 0 Fehlerpunkten brstanden.
Anns_Meinung: MEIN Favorit!

Ich war verunsichert, mit welcher Software ich lernen soll, da es ab 1. Juli Änderungen zu den Prüfungsfragen gibt. Mir wurde erklärt, dass iFahrschule beide Versionen der originalen TÜV Fragenkataloge komplett integriert. Liegt meine Prüfung vor dem 1. Juli lerne ich mit der Standard-Einstellung, ansonsten aktiviere ich die neuen Prüfungsfragen. Das Beeeste, trotz Wechsel zu den neuen Fragen sind alle Statistiken erhalten geblieben. Wenn ich meine Prüfung in den Juli (Ferien) verschieben muss, brauche ich also nur die Fragen, die ich noch nicht abgearbeitet hatte oder falsch beantworteten (in blau und rot markiert) zu lernen. STRESSFREI! Ich muss die ca. 900 Fragen NUR EINMAL durchackern! Support ist prima, Antwort kam am selben Tag.