LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Vorfahrt, Vorrang
Vorfahrt, Vorrang
1.31.3.01-001

An welchen Stellen ohne vorfahrtregelnde Verkehrszeichen gilt die Regel "rechts vor links"?

Antworten:
  • An Straßenkreuzungen und -einmündungen

  • Am Ende eines verkehrsberuhigten Bereiches

  • An Grundstücksausfahrten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Xena123: Super!!!

Super application und definitiv das Geld wert. Habe gestern meine Theorie gemacht und bestanden und konnte sogar noch kurz vorher üben ;) vorsllem für leute geeignet die nicht viel zeit oder auch Lust haben doofe papierbögen zu machen. Sehr praktisch in der bedienung. also ran an den Speck und das Osterangebot nutzen! Es lohnt sich wirklich!!
pawel911: update

Ich hab ifahrschule 2009 version 2.0 wie kann ich updaten wenn ja wie?