LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Mängelerkennung, Lokalisierung von Störungen
2.72.7.02-203

Die Druckwarneinrichtung der Bremsanlage spricht während der Fahrt an. Was bedeutet dies?

Antworten:
  • Ein Bremszylinder ist undicht

  • Die Bremsanlage ist wahrscheinlich defekt

  • Der Vorratsdruck ist nicht mehr ausreichend

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
radiokarsten52531: Mit Garantie zum Bestehen

Ich kann zu der App nur sagen: kaufen Leute kaufen. In der Fahrschule hätten die Fragebögen 40€ gekostet die App kostet 13€. Ich hab nur damit gelernt und meine prüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden. und der Vorteil: ich kann überall lernen und nicht nur Zuhause.
Dupimaus: ???? TOP ????

In 14 Tagen zur Theo Prüfung und direkt bestanden!! Habe nur mit diese App gelernt, hatte weder Bücher noch Bögen, da ich den Führerschein heimlich gemacht habe. Wirklich zu empfehlen!!