LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-020

Die Straßenbahn ist an der Haltestelle gerade zum Stehen gekommen. Unter welchen Voraussetzungen dürfen Sie mit Schrittgeschwindigkeit vorbeifahren? (Mofa: Klingel statt Hupe)

1.1.02-020 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Wenn ein- oder aussteigende Fahrgäste nicht behindert werden

  • Wenn Sie die Fahrgäste mit der Hupe gewarnt haben und diese daraufhin stehen bleiben

  • Wenn eine Gefährdung ein- oder aussteigender Fahrgäste ausgeschlossen ist

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Lengano: Ab geht's auf die Straße ;)

Ich hab am 20.09.2010 meine Theoretische Prüfung endlich bestanden. Gott sei dank sag ich nur. Das App ist einfach seine 12 € Wert. Weil ich eine Woche damit gelernt hab und noch 5 Minuten vor der heutigen Prüfung gelernt.
mik1991: gut umgesetzt

der große vorteil einer app gegenüber pc programm und fragebögen, dass man sie überall mithinnehmen kann und sie in die hosentasche passen und eine statistik geführt wird mit der man seinen schwächen auf den grund gehen kann ist sehr gut umgesetzt worden