LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Benutzung von Fahrstreifen durch Kraftfahrzeuge
1.21.2.07-112

Für welche Fälle ist das Reißverschlussverfahren vorgesehen?

Antworten:
  • Wenn Fahrstreifen enden

  • Wenn Fahrstreifen wegen eines Hindernisses nicht durchgehend befahrbar sind

  • Wenn Einfädelungsstreifen einmünden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Marius E: --> Kaufempfehlung!!!!

Bin durch die Prüfung gefallen und habe mir auf Empfehlung dieses App gekauft und danach direkt bestanden! Super, schönes Interface, alle Fragen und gutes Lernsystem! Bravo!
fkt26: Top App, 1. Prüfung bestanden

Habe fast nur mit der App. geübt und ohne Probleme bestanden. Ich kann irgendwelche Beanstandungen wegen abstürzen nicht nachvollziehen, war bei mir nich ein mal der Fall.