LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Martin Gosmann: Super App!

Durch diese App hab ich die Führerschein-Prüfung mit 0 Punkten bestanden! Einfach 2 Wochen vor Prüfung täglich 50-80 Fragen machen und jeder besteht. Das beste ist das man Alle Fragen durchgehen kann, nur unbeantwortete oder falsch beantwortete, so kann man sehn was man falsch gemacht hat und gezielter lernen. TOP 5 Sterne!
Neo09: Perfekt

Auch ich hab am Montag mit 0 Punkten bestanden. Die App. Ist eine 1a Vorbereitung und hier bei uns in SH sind es exakt die selben Fragen gewesen!