LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Überholen
1.21.2.05-102

In welchen Fällen ist das Überholen immer verboten?

Antworten:
  • An Fußgängerüberwegen

  • Wenn Busse auf einer Busspur fahren

  • An unübersichtlichen Straßenstellen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Costa Rayong: Super App

Hilft mir sehr
GSG 9: Bestanden ! :)

Habe so eben meine Theorie mit 0 Fehlerpunkten bestanden. NUR mit iFahrschule geübt (Bus, Bahn, etc.).