LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Alkohol, Drogen, Medikamente
1.11.1.09-002

Kann die Fahrtüchtigkeit schon durch verhältnismäßig geringe Mengen Alkohol beeinträchtigt werden?

Antworten:
  • Nein, geringe Mengen Alkohol haben nie Einfluss auf die Fahrtüchtigkeit

  • Ja, auch geringe Mengen Alkohol können die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigen

  • Nein, wenn der Alkohol zusammen mit Kaffee getrunken wird

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
skip008: Genial!!!

Die App. ist wirklich eine der besten die es gibt, das gute ist einfach das man sie ohne Internetverbindung nutzen kann und auch Simulierte Bögen im Nachhinein noch einsehen kann. Sie hilft dabei, den eigenen Fortschritt zu beobachten und ist jeden Cent Wert. Ich habe bisher nicht einmal in das von meiner Fahrschule zur Verfügung gestellte Lernmaterial reingeguckt, lerne ausschließlich mit dieser App. Auch zum auffrischen des eigenen Wissen sehr empfehlenswert, da alle Führerscheinklassen abgedeckt sind. EINE ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!
Chrissiiiiiii: Wow

Hammer app eines der besten!!!man kann Super lernen damit Pack ich die Prüfung und das Geld für die boegen heatte ich mir sparen können danke weiter so!!!!ist jeden Cent wert