LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-005

Mit welchem Verhalten von Kindern müssen Sie an Zebrastreifen rechnen?

Antworten:
  • Sie laufen auf den Zebrastreifen, ohne auf den Verkehr zu achten

  • Sie kehren ohne erkennbaren Grund auf dem Zebrastreifen um und laufen zurück

  • Sie schätzen Geschwindigkeit und Entfernung herannahender Fahrzeuge immer richtig ein und warten am Fahrbahnrand

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Silimili: Gibt nichts besseres

Ich habe gerade eben, danke dieser app, die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Auch wenn mir viele abgeraten haben nur hiermit zu lernen, hat es sich voll und ganz gelohnt. Ich war super vorbereitet, hab noch Geld gespart und hatte keine tausende Bögen bei mir rumliegen. ??????
RyanStecken: IFahrschule iPhone 4

Super App, hab soeben meine Prüfung (Klasse B) nach zehn Minuten mit null Fehlern bestanden. Man kann immer und überall lernen, die aktuellen Fragen der Prüfung, super Handhabung. Und die Prüfungssimulation ist auch hilfreich. Für den Preis ein Muss, danke an die Programmierer!