LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Mainz05: Super App.

Im Gegensatz zur fahrschulcard ist dieses Programm sehr viel billiger und praktischer da man es immer dabei hat. Habe meine Prüfung mit 4 fehlerpunkten bestanden. Die fragen in der app sahen genauso aus wie dann auch später in der prüfung:))
Christian (danzas) Mueller: Mehr als diese App braucht's nicht ..

.. weder Papierbögen noch Fahrschulunterlagen oder Bücher. 0 Fehlerpunkte und daher von meiner Seite einen schönen Dank an die Entwickler.