LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Unfall
1.21.2.34-111

Sie haben auf einer Landstraße einen Unfall. Wie sichern Sie diese Unfallstelle ab?

Antworten:
  • Ich schalte sofort das Warnblinklicht ein

  • Ich stelle das Warndreieck gut sichtbar in ca. 100 m Entfernung vor der Unfallstelle auf

  • Ich warne, falls erforderlich, andere Fahrzeuge z.?B. durch Handzeichen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
LaWa0711: Einfach super!

Habe heute meine pruefung mit 3 fehlerpunkten bestanden :),habe seit Wochen NUR mit diesem Programm gelernt,ich kann nur sagen des Geld ist es aufjedenfall wert! Wirklich großen Respekt an die Entwickler von diesem App.SUPER!! Gruß aus 70329-0711 Stuttgart
creme de la creme: einfach Klasse

ich bin total begeistert von der app. nur eins fehlt, das man verschiedene Profile anlegen kann damit man verschiedene Klassen lernen kann. da meine Freundin im Moment den Autoführerschein macht und ich Motorrad verschwind ständig die Statistik und man weis nicht wo die letzten Fehler waren. aber ansonsten einwandfrei