LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Einfahren und Anfahren
1.21.2.10-108

Sie möchten aus dem Grundstück ausfahren. Was ist richtig?

1.2.10-108 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich muss warten, bis die Fußgänger die Ausfahrt überquert haben

  • Ich darf fahren, falls die Fußgänger auf ihren Vorrang verzichten

  • Ich hupe kurz, damit mich die Fußgänger ausfahren lassen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Iggdtubxstjc: Top!!!???

Ich habe gestern die tehorie erfolgreich bestanden mit null Fehlern man kann locker 200 fragen pro Tag durch gehen mit diesem Programm kann man nach zwei Wochen lernen zur Prüfung mir hatt dieses Programm wirklich geholfen ? thx
driver6: Da ist hier kein Support-Forum

Leute, wenn ihr hier eure Probleme postet, kann euch niemand helfen. Schreibt eine Mail an die Entwickler, dann habt ihr eine Chance, dass sie auch gelöst werden. Ansonsten kann ich nur sagen, dass das App wieder mal besser geworden ist. Die Erklärungen zu den Fragen sind super. Nicht nur die Antworten wiederholt, wie bei den meisten anderen Programmen. Klasse, weiter so!!!