LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Daniel Heinzelmann: Einfach nur Klasse!!

In meiner Fahrschule hätte ich 60€ zahlen müssen und hab mich dann für IFahrschule entschieden. Ich habe alles richtig gemacht. Man kann super lernen und es sind auhc alle Fragen vorhanden. HAbe meine Prüfung beim ersten Versuch ohne Fehler bestanden,andere aus meiner Fahrschule sind durchgefallen.
Nerdpfleger: Preis ist voll gerechtfertigt!

Habe 2 Tage voher angefangen mit der App zu lernen und mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Bücher und Software kosten das 5-fache daher gutes P/L Verhältnis. Habe als Ergänzung nur noch das Fahren Lernen Hörbuch als MP3 auf meinem iPod/iPhone gehört.