LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Einfahren und Anfahren
1.21.2.10-105

Sie wollen aus einem verkehrsberuhigten Bereich in eine Straße einfahren. Von links kommen Radfahrer. Wer muss warten?

Antworten:
  • Ich muss warten

  • Die Radfahrer müssen warten

  • Alle müssen anhalten und sich dann verständigen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Angelgin: 0 FP

Habe nur hiermit gelernt und gerade mit 0 FP bestanden :)
FotoAlli: Theorie Prüfung

Dieser App ist Perfekt zum Lernen. Meine falschen Fehler konnte ich immer wieder wiederholen, bis ich es durch die Erklärung gut verstanden hatte und somit keine Fehler mehr machte. Habe dadurch meine Theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden!