LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Vorschriften über den Betrieb der Fahrzeuge
Lesen einer Straßenkarte und Streckenplanung
2.62.6.07-202

Sind bei der Streckenplanung die Lenk- und Ruhezeiten zu berücksichtigen?

Antworten:
  • Nein, bei der Streckenplanung sind die Lenk- und Ruhezeiten nicht zu beachten

  • Ja, um eine optimale Personal- und Streckenplanung zu erreichen

  • Ja, in Abhängigkeit der Fahrtstrecke durch andere Länder sind möglicherweise weitere Bestimmungen zu beachten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Gian94: Super app

Ich kann die app nur empfehlen! Ich hab meine Theorieprüfung ohne fehler bestanden!
dankos: Hm...

...ich weiß nicht, wie meine Prüfung aussehen wird, ich bin einmal durchgefallen. Aber mit dieser App macht das Lernen definitiv mehr Spaß.