LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-111

Während der Hauptverkehrszeiten verbraucht Ihr Fahrzeug im Stadtverkehr mehr Kraftstoff als sonst. Warum?

Antworten:
  • Weil öfter in höheren Gängen gefahren werden muss

  • Weil häufiger gebremst und beschleunigt werden muss

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Axel.B: Perfekt

Ich hatte heute meine theoretische Prüfung gehabt. Und ich muss sagen, dass hätte ich selber nicht gedacht -? 0 Fehlerpunkte.
NeXuS.Berlin: Ich liebe diese App.?????

Für die erste Prüfung am Rechner gelernt und voll verkackt mit 20 fehlerpunkten, heute die 2 Prüfung gehabt und nur mit der App. gelernt und mit ? fehlerpunkten bestanden... 1000????????????????????????? von mir für diese App. ?????????????