LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Wechsellichtzeichen und Dauerlichtzeichen
1.21.2.37-008

Wann darf bei dieser Ampel mit Grünpfeilschild nach rechts abgebogen werden? (Wechsellichtzeichen mit Grünpfeilschild)

1.2.37-008 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Wenn eine Behinderung anderer Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fußgänger und Fahrzeuge im Querverkehr, ausgeschlossen ist

  • Wenn nur einzelne Fußgänger geringfügig behindert werden

  • Wenn eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fußgänger und Fahrzeuge im Querverkehr, ausgeschlossen ist

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Buza0815: Top

Super app - billiger als das papier der Fahrschule und immer mobil!! Mit 0 Fehler bestanden. Problem : Klasse a Prüfungen Auf dem iPhone 30 fragen aum Päd 20 fragen... Gleiche os Version
Till x: TOP!!!

Ich habe mir iFahrschule mit bedenken gekauft gehabt! Doch ich habe meine Theorieprüfung der Klasse B mit 0 Fehlerpunkten bestanden und habe nur mit dem App gelernt!!! Ich habe sie vor circa 2 stunden bestanden :D:D Ich bin soo froh :D Danke!!! Richitg gutes App!!!