LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-006

Warum müssen Sie hier besonders vorsichtig sein?

1.1.07-006 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Weil ein Fahrzeug von rechts kommen könnte

  • Weil das von links kommende Auto Vorfahrt hat

  • Weil beim Bremsen erhöhte Rutschgefahr besteht

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
HJK / MIK: Genial

Heute hatte ich meine Prüfung der Klasse A und bestand mit 0 Fehlern. Zum Lernen benutzte ich sonst kein anderes Hilfsmittel. Ich kann es uneingeschränkt Jedem empfehlen.
EarnestApp: einfach gut gemacht

Ich habe nach dem update download zu den neuen Prüfungsfragen gewechselt und bin begeistert. Die Statistiken bleiben alle komplett erhalten und ich kann nach dem Wechseln noch sehen, welche falsch und richtig beantwortet waren. DAAANKE. Durche eure gute Umsetzung brauche ich mir keinen Stress mehr machen und habe die Option, mit der Prüfung bis zu den Ferien zu warten. Ich kann problemlos zwischen den Standards hin und her wechseln und muss NICHT nochmal den ganzen Fragenkatalog durchackern. sondern nur die, die ich noch nicht kann. (die in rot :-)