LKW Klasse C1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-118

Warum müssen Sie hier langsam und bremsbereit fahren?

1.1.02-118 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Weil die Verkehrssituation unübersichtlich ist

  • Weil ein Kind auf die Straße geht

  • Weil der schwarze Pkw anfährt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Jokdoko92: Super App. !!!

Habe, mit Hilfe von ifahrschule, vor zwei Jahren meine Theorie Prüfung, beim ersten mal, mit 0 Fehlerpunkten bestanden und habe heute noch Spaß daran mich zu prüfen, ob ich noch alles weiß. Eine sehr gute Investition, wärmstens zu empfehlen. ??
Erlacher: 0 Fehler in der Prüfung

Einfach ein spitzen Programm das alle wünsche erfüllt und bestens geeignet is zum lernen! Habe heute meine Prüfung ohne Fehler und Probleme bestanden! Vielen dank! Gruß David